Kinderbibeltage 6. bis 8. April 2022

Kinderbibeltage 6. bis 8. April 2022

Mit Detektiv Pfeife machen wir uns auf die Spur von Jesus Jüngern.

Jeden Tag von 10:00 bis 12:00 treffen wir uns im Gemeindehaus, Martin-Luther-Weg 3a.

Wir hören Geschichten, spielen, basteln und singen Lieder.

Die Kinder können an allen drei Tagen teilnehmen oder nur an einzelnen Tagen.

Zum Abschluss findet am Freitag, 8. Dezember um 17:00 Uhr ein Gottesdienst in der St. Marienkirche statt, zu dem auch Eltern und Freunde eingeladen sind.

Weitere Infos gibt es bei Diakonin Anika Schneider: diakonin@stmarien-isernhagen.de

 

Verbindliche Anmeldung zu den Kinderbibeltagen 2022

Angaben zu Ihrem Kind:

Datum*

Kontakt:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Kinderbibeltage entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwendet.

Mein Einverständnis ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig. Einsprüche gegen diese Vereinbarung müssen schriftlich eingereicht werden.

Einverständniserklärung*

Mein Sohn/meine Tochter darf nach Ende der Veranstaltung alleine nach Hause gehen.

 

Einverständniserklärung
Bitte addieren Sie 1 und 3.