Kinderbibeltage 3. bis 5. Februar 2023

Kinderbibeltage 3. bis 5. Februar 2023

Tolle Jesus-Geschichten

Am Freitag und Samstag treffen wir uns von 15:00 bis 17:30 Uhr im Gemeindehaus, Martin-Luther-Weg 3a.

Wir hören Geschichten, spielen, basteln und singen Lieder.

Eine Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich.

Zum Abschluss findet am Sonntag, 5. Februar um 11:00 Uhr ein Familiengottesdienst im Martin-Luther-Haus statt, zu dem alle eingeladen sind.

Weitere Infos gibt es bei Diakonin Anika Schneider: diakonin@stmarien-isernhagen.de

 

Verbindliche Anmeldung zu den Kinderbibeltagen 2023

Angaben zu Ihrem Kind:

Kontakt:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Kinderbibeltage entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwendet.

Mein Einverständnis ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig. Einsprüche gegen diese Vereinbarung müssen schriftlich eingereicht werden.

Einverständniserklärung*

Mein Sohn/meine Tochter darf nach Ende der Veranstaltung alleine nach Hause gehen.

 

Einverständniserklärung
Bitte rechnen Sie 4 plus 3.