Musikworkshop Kinderchor

Hallo Kinder!

 

Seid ihr zwischen 5-9 Jahre und macht gern Musik???

Singen, Rhythmik und Bewegung, gefüllt mit Inhalten der Weihnachtsgeschichte, soll an 2 Tagen im Gemeindehaus und Kindergarten, gemeinsam mit Sabine Herzig stattfinden.

Anschließend werden die Ergebnisse im Familiengottesdienst am 1. Adventssonntag einfließen, bzw. dort zu hören und zu sehen sein.

ZEIT/Ort:

Freitag der 29.11.19 von 15:00-17:00 Uhr im Gemeindehaus

Samstag der 30.11.19 von 10:00-12:00 Uhr im Kindergarten St. Marien

Sonntag der 01.12.19 um 11:00Uhr in der Kirche (Familiengottesdienst)

 

Sabine Herzig

 

Rückfragen an Sabine Herzig unter sabherzig@web.de oder Tel: 0511 / 65 01 10

Online-Formular für die Anmeldung zum Musikworkshop

Angaben zu Ihrem Kind:

Anschrift:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem Kind, die während des Workshops und der Aufführung entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwendet.

Mein Einverständnis ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig. Einsprüche gegen diese Vereinbarung müssen schriftlich eingereicht werden.

Einverständniserklärung*