Sommerferienaktion – Ganz gleich?! – Gleichnisse im hier und jetzt erleben

  • 10.-14.08.2020
  • Kinder von 8-12 Jahren
  • Kosten: 75 € (darin enthalten: Materialkosten, Mittagessen, Programm)
  • Leitung: Diakonin Anna Clausnitzer und ein Team aus Ehrenamtlichen

Leider kann die Sommerfreizeit nun doch nicht auf Spiekeroog stattfinden. Dafür fragen wir uns aber hier vor Ort im Martin-Luther-Gemeindehaus  ob alles ganz gleich ist oder doch manchmal anders gesehen werden kann. Alle Kinder im Alter von 8-12 Jahren sind vom 10.-14.08.2020 herzlich eingeladen dies herauszufinden. Wir halten uns selbstverständlich an alle Vorgaben zur Eindämmung der Corona Pandemie und setzen alle unsere Vorhaben unter Einhaltung derer um.

Mehr Informationen unter:

Diakonin Anna Clausnitzer
0151 57897782
anna.clausnitzer@evlka.de

Verbindliche Anmeldung zur Sommerferienaktion 2020 (10.08.2020 - 14.08.2020)

Teilnehmerdaten:

Anschrift:

Angabe eines Sorgeberechtigten:

Kontaktdaten:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstalter (St. Marien Isernhagen, Christophorus Altwarmbüchen und St. Nikolai Kirchhorst) Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Sommerfreizeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwenden.

Einverständniserklärung
Bitte addieren Sie 5 und 9.

Zurück