Deine Würde entscheidet

Martin-Luther-Haus, Martin-Luther-Weg 3a, 30916 Isernhagen KB|Montag, 02.09.2019, 18:30 Uhr

Veranstaltung, zur Woche der Diakonie, für den Ambulanten Hospizdienst und die St. Marienkirche Isernhagen

Am 02.09.2019 um 18.30 Uhr wird Dr. Udo Baer einen Vortrag zum Thema: „Deine Würde entscheidet“ halten.

Der erfahrene Therapeut Udo Baer beschreibt, warum der Fokus auf die eigene Würde der maßgebliche Kompass für ein gutes Leben ist. Er zeigt aber auch behutsam Wege auf, wie man Konflikte und wichtige Entscheidungsprozesse in Übereinstimmung mit seiner Selbstachtung in Schritten lösen kann. Und er macht Vorschläge, wie wir für eine Kultur der Würde eintreten können.

Ort: Gemeindehaus der St. Marienkirche, Martin-Luther-Weg 3a, 30916 Isernhagen KB

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Eine herzliche Einladung an alle!

Zurück