Neues von der Stiftung St. Marien

Endlich tut sich etwas!

Unser Turmprojekt, für das wir seit Januar 2015 Spenden eingeworben haben, geht trotz Corona-Einschränkungen mit großen Schritten der Realisierung entgegen. Am 29.06. wurde der Beginn der Umbauarbeiten sichtbar: Im Turmraum ist ein Gerüst aufgestellt, das bei den Arbeiten im Innenraum für die Montage von Heizung- und Beleuchtungsanlage sowie die Renovierung der Wände erforderlich ist. Dadurch wird der Anblick beim Durchgang zum Kirchenraum für einige Zeit ungewohnt sein, aber dafür wird der Empfang in unserer Kirche hinterher umso heller und freundlicher sein.

Wir verfolgen mit Spannung diese Verwandlung in einen einladenden Raum der Begegnung. Freuen Sie sich mit uns, dass unser Projekt endlich weiter geht!

Herzliche Grüße,

Ihr Kuratorium der Stiftung St. Marien

Foto: H. Riedel

Zurück